Firmenprofil und Geschichte

Am 1. Juni 1953 gründete Wilhelm Volk die Firma WILHELM VOLK - Finanzkaufmann mit Sitz in der Friedrich-Ebert-Str. in Bremen.


Im Juni 1959 wurde der Firmensitz in das Haus Schlachte 30A in der Langenstrasse verlegt.


1963 wurde die Firma in eine OHG umgewandelt nachdem Wilhelm Volk seinen Sohn Klaus mit in die Geschäftsleitung aufgenommen hatte.


1964 zog das Unternehmen in das Haus Schlachte 32.

 

1984 erfolgte die Umfirmierung in die GmbH & Co KG mit Klaus Volk als alleinigem Gesellschafter.


Im Oktober 1997 wurden die Geschäftsräume im Haus Am Wall 169/170 bezogen, in denen die Firma heute noch ihren Sitz hat.

2007 wird Vera Bauer Inhaberin und steigt in die Geschäftsführung ein.


Heute zählt das Unternehmen fünf Angestellte.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungsseminare halten wir das Knowhow unserer Mitarbeiter auf dem neuesten Stand, um den fachlichen und gesetzlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.